Reklamation der Zustellung

Zeitung nicht da, zu spät, zerrissen?

Ist Ihre Zeitung nicht gekommen, kommt sie zu oft spät oder gibt es ein anderes Problem mit der Zustellung? Teilen Sie es uns hier mit. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und liefern Ihre Zeitung falls nötig schnellstmöglich nach.

Sie erreichen unsere Aboservice-Hotline unter 01802 328 328 (6 Ct. pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife abweichend) von Mo - Fr 7 - 18 Uhr, Sa 8 - 12 Uhr.

* Pflichtfeld

Meine Abonummer
Bitte nennen, falls zur Hand:
auf der Rechnung oder Rückseite der SZ-Card.
Meine Adresse
*
* | *
* | *
für evtl. Rückfragen
*
für Bestätigung
Problem/Reklamation
für Hinweise etc.
Nachlieferung gewünscht *
Zustell-Information *
Ihre Daten werden von der DD+V GmbH & Co. KG (Sächsische Zeitung) gespeichert und zur Vertragsdurchführung / für Marketingzwecke genutzt. Eine Weitergabe erfolgt nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit gegenüber Sächsischen Zeitung, Aboservice, 01055 Dresden widersprechen.